Professioneller IT-Service

Unser Ziel ist die ganzheitliche Betreuung Ihrer IT-Systeme. Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf Ihrer IT – damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.


Helpdesk

Mit Helpdesk bieten wir unseren Kunden einen Sofort-Service zur Unterstützung bei technischen Problemen im Bereich Hard- und Software. Der Support erfolgt in der Regel aus einer Kombination aus klassischem Telefonservice und Fernwartung.


Notfall-Hotline

Im Notfall stehen wir unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung: Mit Fernwartung, Vor-Ort-Service oder im Rahmen eines Wartungsvertrages.


Vor-Ort-Service

Wenn die IT ausfällt, stehen wir unseren Kunden zur Verfügung. Unsere IT-Techniker kommen zu Ihnen vor Ort und helfen schnell und effizient.


Wartungsvertrag

Mit einem Wartungsvertrag unterziehen wir Ihre IT-Technik einer routinemäßigen professionellen Prüfung. Dazu gehören Updates, Backups sowie sinnvolle Aufrüstung der IT-Technik. Durch die regelmäßige Wartung erhöhen Sie die Zuverlässigkeit und Stabilität Ihrer IT-Landschaft.