Live-Support über Helpdesk
Mit Helpdesk bieten wir unseren Kunden einen Service zur Unterstützung bei technischen Problemen im Bereich Hard- und Software. Der Support erfolgt in der Regel aus einer Kombination aus klassischem Telefonservice und Fernwartung.
Durch eine spezielle Software können wir über das Internet auf Ihren Computer zugreifen und Ihnen unverzüglich bei der Lösung Ihres Problems helfen. Dabei wird Ihre aktuelle Ansicht zu uns übertragen und der Operator kann Ihren Computer so steuern, als ob er auch vor Ihrem Computer sitzt.
Die Verbindung erfolgt 128bit verschlüsselt und kann immer nur durch Ihr ausdrückliches Einverständnis aufgebaut werden. Gleichzeitig kann, wenn dies nicht durch eine parallele Telefonkonferenz geschieht, durch eine integrierte Chat-Funktion jederzeit mit uns kommuniziert werden.
Alles, was Sie zu unserer Fernwartung benötigen, ist ein Internet-Anschluss und das Starten einer kleinen Anwendung. Durch unsere Fernwartung profitieren Sie durch schnelle Reaktionszeiten und niedrigere Kosten, da die Anfahrt durch einen unserer IT-Servicemitarbeiter entfällt in der Regel.
Weitere Informationen
Haben Sie weitere Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot oder wünschen Sie ein individuelles Angebot? Dann schreiben Sie uns eine Mail oder wenden Sie sich telefonisch an Herrn Gazda unter 06109 50279 0.